Ich wünsche mir ein Einhorn (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Ich wünsche mir ein Einhorn bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Ich wünsche mir ein Einhorn aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Ich wünsche mir ein Einhorn

Starttermin:

Abenteuer – Die zwei Schwestern Mia (Ryan Kiera Armstrong) und Emma (Summer Fontana) ziehen gemeinsam mit ihrem Vater Louis (Jonathan Lajoie) von der Stadt aufs Land, um mit ihrer Großmutter auf einem Bauernhof zu leben. Sie entdecken auf wundersame Weise ein Baby-Einhorn namens Rocco und schließen sich ihm an. Rocco hat magische Kräfte und gibt den Mädchen ein bisschen Glück, was die Anpassung an ihr neues Zuhause und ihre Schule etwas erleichtert. Als der Cowboy der Stadt von Rocco erfährt, stiehlt er ihn, um Roccos Kräfte für sich selbst einzusetzen. Die beiden Schwestern begeben sich auf ein wildes Abenteuer, um ihren neuen Einhornfreund zu retten.

Ein Film von Steve Bencich
Mit Ryan Kiera Armstrong, Summer Fontana, Jonathan Lajoie, Chloe Webb, Jon Gries

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Ich wünsche mir ein Einhorn bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Ich wünsche mir ein Einhorn” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.