Incision – Kleine Einschnitte, große Schmerzen (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Incision – Kleine Einschnitte, große Schmerzen bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Incision – Kleine Einschnitte, große Schmerzen aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Incision – Kleine Einschnitte, große Schmerzen

Starttermin:

Horror – Beauty-Bloggerin Alexa Landry (Korrina Rico) hat nur eine Angst: Schönheitsoperationen. Denn nichts ist ihr wichtiger, als ihre natürliche Schönheit und Ausstrahlung. Doch dieser Angst muss sie sich schließlich stellen, als sie sich mit ihren Freunden auf die Suche nach Kenny macht, der eigentlich nur kurz was besorgen wollte und nun spurlos verschwunden ist. Sie gelangen zu einer Adresse, wo sie von Dr. Cunningham (James Allen Brewer) zu einem Essen eingeladen werden, während sie auf Kenny warten. Keiner der Anwesenden ahnt, dass sie sich in die Hände eines geistesgestörten Schönheitschirurgen begeben haben, der davon besessen ist, seine Opfer zu verschönern.

Ein Film von Ali Zamani
Mit Korrina Rico, Lee Kholafai, Costas Mandylor, Caylee Cowan, Kev Adams

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Incision – Kleine Einschnitte, große Schmerzen bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Incision – Kleine Einschnitte, große Schmerzen” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.