It Came From Below – Tief unter der Erde lauert es (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film It Came From Below – Tief unter der Erde lauert es bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film It Came From Below – Tief unter der Erde lauert es aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von It Came From Below – Tief unter der Erde lauert es

Starttermin:

Horror – Jessie (Megan Purvis) ist in Trauer. Hat sie doch gerade ihren Vater, einen Höhlenforscher, verloren. Kurz vor seinem Tod hatte er ihr berichtet, dass er im Rahmen seiner letzten Exkursion auf eine schreckliche Kreatur gestoßen sei. Mit seinem Tagebuch bewaffnet, macht sich die junge Frau nun samt ihrer Freunde Sam (Jake Watkins), Marty (Tom Taplin) und Joanna (Georgie Banks) auf den Weg an diesen Ort. Und sei es nur, um zu beweisen, dass ihr Vater kein Spinner war. Als sie dann in den Abgrund hinabsteigen, entdecken die jungen Leute skurrile Höhlenmalereien, die eine mysteriöse Wirkung auf Marty haben. Er beginnt, die Nerven zu verlieren und auszuflippen, weshalb die Gruppe sich auflöst und vom Weg abkommt. Je weiter sie sich in den Tiefen der Höhle verirren, desto sicherer ist sich Jessie, dass die von ihrem Vater entdeckte Kreatur vielleicht gar nicht das einzige tödliche Wesen hier unter sein könnte …

Ein Film von Dan Allen
Mit Becca Hirani, Megan Purvis, Tara MacGowran, Howard J. Davey, Jake Watkins (I)

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du It Came From Below – Tief unter der Erde lauert es bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “It Came From Below – Tief unter der Erde lauert es” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.