Kajillionaire (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Kajillionaire bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Kajillionaire aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Kajillionaire

Starttermin:

Komödie – Robert (Richard Jenkins) und Theresa Dyne (Debra Winger) schlagen sich gemeinsam mit ihrer erwachsenen Tochter Old Dolio (Evan Rachel Wood) mit allerlei Trickbetrügereien und Diebstählen durch. Die Gauner-Familie kennt kein anderes Leben und will auch gar kein Anderes. Doch ihre Betrügereien reichen in letzter Zeit kaum noch, um die Miete für ihr Zuhause in Los Angeles zu bezahlen, ein leerstehendes Bürogebäude neben einer Badeschaum-Fabrik. Als Old Dolio drei Tickets für eine Reise nach New York gewinnt, fliegen die drei, nur um Geld wegen eines angeblich verlorenen Gepäckstücks abzustauben. Doch auf der Rückreise lernen sie Melanie (Gina Rodriguez) kennen, die selbst ein Fan von Filmen wie „Ocean’s Eleven“ ist und auch schon eine Idee für eine Gaunerei hat…

Ein Film von Miranda July
Mit Evan Rachel Wood, Gina Rodriguez, Richard Jenkins, Debra Winger, Mark Ivanir

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Kajillionaire bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Kajillionaire” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.