Machine – Mit Vollgas ins große Glück (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Machine – Mit Vollgas ins große Glück bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Machine – Mit Vollgas ins große Glück aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Machine – Mit Vollgas ins große Glück

Starttermin:

Romanze – Ransh (Mustafa Burmawala) und Sarah (Kiara Advani) haben eine Leidenschaft für Autorennen und studieren am selben College, wo sie sich aufgrund ihrer gleichen Leidenschaft anfreunden. Aditya (Eshaan Shanker), der zum gleichen Freundeskreis gehört wie Sarah, ist heimlich in sie verliebt. An dem Tag, an dem Aditya ihr einen Antrag machen will, kommt er bei einem Autounfall ums Leben. Sarah ist deprimiert über das Geschehene, aber Ransh tröstet sie in dieser Zeit. Beide verlieben sich und heiraten mit dem Segen von Sarahs Vater Balraj Thapar. Ransh und Sarah fahren in die Flitterwochen, wo Ransh Sarah tötet, indem er sie in ein Tal wirft. Schließlich lüftet sich das Geheimnis, was Ransh dazu gebracht hat, Sarah zu töten, und wer Aditya getötet hat…

Ein Film von Abbas Alibhai Burmawalla, Mastan Alibhai Burmawalla
Mit Kiara Advani, Mustafa Burmawala, Johnny Lever, Eshaan Shanker, Dalip Tahil

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Machine – Mit Vollgas ins große Glück bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Machine – Mit Vollgas ins große Glück” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.