Orfeos Traum (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Orfeos Traum bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Orfeos Traum aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Orfeos Traum


Starttermin:

Drama – Die Freunde Enis (Julien Lickert) und Philipp (Sascha Weingarten) aus Berlin gewinnen eine Reise nach Griechenland. Für Philipp ist dies die perfekte Gelegenheit, um Enis näher zu kommen. Denn Philipp ist schwul und steht schon lange auf Enis. Dieser zeigt sich von Philipps ständig geschickten sexy Selfies jedoch unbeeindruckt und konzentriert sich lieber auf die Uni. So sieht Enis den Griechenland-Ausflug auch lediglich als gemeinsamen Urlaub unter Freunden an. Auf der Insel angekommen, erkunden sie unter der heißen Sommersonne die Umgebung. Dabei verlaufen sie sich bei einer ihrer Exkursionen an einem menschenleeren Ort. Dort treffen sie auf den geheimnisvollen Hercules (Henry Morales), der ihnen mythische Geschichten erzählt. Notgedrungen verbringen die Freunde die Nacht in einer Höhle und träumen dort den gleichen, magischen Traum. Am nächsten morgen ist plötzlich alles ander zwischen ihnen.

Ein Film von Tor Iben
Mit Sascha Weingarten, Julien Lickert, Henry Morales, Kristina Kostiv

Film-Trailer auf YouTube


Interessante Links