Pinocchio – Eine wahre Geschichte (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Pinocchio – Eine wahre Geschichte bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Pinocchio – Eine wahre Geschichte aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Pinocchio – Eine wahre Geschichte

Starttermin:

Animation – Der Holzschnitzer Geppetto (Stimme im englischsprachigen Original: Tom Kenny) bastelt sich eine Puppe, die plötzlich zum Leben erwacht. Der Alte nennt seinen aufgeweckten neuen Freund Pinocchio (Pauly Shore). Der liebt es, auf Gepettos ebenfalls sprechendem, treuem Pferd Tybalt (Jon Heder) herumzureiten. Als der hölzerne Knabe eines Tages dabei hilft, einen außer Kontrolle geratenen Zirkuswagen aufzuhalten, fällt ihm ein blauhaariges Mädchen namens Bella (Liza Klimova) ins Auge. Auf der Stelle ist er verliebt. Spontan schließt sich Pinocchio dem Zirkus an und hofft zudem, auf diesem Wege ein wenig die Welt erkunden zu können. Vielleicht findet er dabei ja sogar noch eine gute Fee, die ihn in einen echten Jungen verwandeln kann. Erst viel zu spät bemerkt er, dass der Zirkusdirektor (Bernard Jacobsen) ein Gauner ist, der seine Truppe jeden Abend das Publikum bestehlen lässt …

Ein Film von Vasiliy Rovenskiy
Mit Jon Heder, Tom Kenny, Pauly Shore, Dmitriy Iosifov, Diomid Vinogradov

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Pinocchio – Eine wahre Geschichte bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Pinocchio – Eine wahre Geschichte” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.