Quick: Die Erschaffung eines Serienkillers (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Quick: Die Erschaffung eines Serienkillers bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Quick: Die Erschaffung eines Serienkillers aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Quick: Die Erschaffung eines Serienkillers

Starttermin:

Thriller – Schweden: Thomas Quick (David Dencik) wurde des achtfachen Mordes für schuldig befunden und verbüßt seine Haftstrafe in einer psychiatrischen Anstalt. Alle halten ihn für einen brutalen Serienmörder, doch der Journalist Hannes Råstam (Jonas Karlsson) hat Zweifel an Quicks Schuld. Gemeinsam mit seiner Kollegin Jenny Küttim (Alba August) knöpft er sich den Fall vor und untersucht die Hintergründe der Mordserie. Führen die Spuren wirklich zu Thomas Quick? Irgendwas stimmt an dem Fall ganz und gar nicht und das investigative Duo stößt auf Ungereimtheiten, die das Gerichtsurteil immer fragwürdiger erscheinen lassen…

Basiert auf dem Buch „Der Fall Thomas Quick: Die Erschaffung eines Serienkiller“ von Hannes Råstam.

Ein Film von Mikael Hafstrom
Mit Jonas Karlsson, David Dencik, Alba August, Magnus Roosmann, Suzanne Reuter

<p

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Quick: Die Erschaffung eines Serienkillers bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Quick: Die Erschaffung eines Serienkillers” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.