Rogue Hostage (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Rogue Hostage bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Rogue Hostage aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Rogue Hostage

Starttermin:

Action – Der alleinerziehende Vater und ehemalige Marine Kyle Snowden (Tyrese Gibson) leidet an PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung). Er hat täglich mit dieser psychischen Belastung zu kämpfen. Kyle arbeitet bei einem Kinderschutzdienst und wird dabei eines Tages im Laden seines Stiefvaters Sam Nelson (John Malkovich) zur Geisel, zusammen mit anderen unschuldigen Kunden. Sam ist als Kongressabgeordneter im Fadenkreuz von Eagan Raize (Christopher Backus). Nun sind alle Menschen im Laden in großer Gefahr, einschließlich des Kongressabgeordneten und Kyles kleiner Tochter. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Kyle sowohl gegen die Terroristen, als auch gegen seine persönlichen Dämonen kämpfen, um alle zu retten.

Ein Film von Jon Keeyes
Mit Tyrese Gibson, John Malkovich, Holly Taylor, Michael Jai White, Luna Lauren Velez

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Rogue Hostage bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Rogue Hostage” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.