Rogue Hunter (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Rogue Hunter bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Rogue Hunter aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Rogue Hunter

Starttermin:

Action – Eine von der abgebrühten Soldatin Samantha O’Hara (Megan Fox) angeführte Söldnertruppe bekommt es bei einer Rettungsmission in Afrika sowohl mit schießwütigen Rebellen als auch mit tödlichen Löwen zu tun. Eigentlich sind sie dort, um Asilia Wilson (Jessica Sutton), die entführte Tochter eines hochrangigen südafrikanischen Regierungsbeamten, aus der Hand ihrer Entführer zu befreien, doch vor Ort entdecken sie, dass die von Zalaam (Adam Deacon) angeführten Extremisten noch andere junge Frauen entführt haben und Menschenhandel betreiben. Als die Mission schief geht, müssen die Söldner und Söldnerinnen gleich doppelt um ihr Überleben kämpfen, denn nicht nur die Rebellen sind hinter ihnen her, sondern auch eine wütende Löwin…

Ein Film von M.J. Bassett
Mit Megan Fox, Philip Winchester, Greg Kriek, Brandon Auret, Jessica Sutton

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Rogue Hunter bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Rogue Hunter” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.