Rotten (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Rotten bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Rotten aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Rotten

Starttermin:

Drama – In einem kleinen argentinischen Dorf mit nur 20 Häusern lebt Raulo (Luis Ziembrowski), ein 50-jähriger Holzfäller, der geistig nicht ganz auf der Höhe ist. Mit ihm zusammen wohnen seine senile Mutter Ercilia (Marilú Marini) sowie seine Schwester Roberta (Paula Brasca) – die junge Prostituierte der Gemeinde. Als Ercilia merkt, dass sie wohl nicht mehr lange leben wird, droht sie ihrer Tochter: Sollte sie eines Tages mit allen Männern des Dörfchens Sex gehabt haben, werde sie der Gemeindschaft verwiesen und müsse sterben. Tatsächlich gibt es nur noch einen einzigen Mann, mit dem sie noch nicht geschlafen hat – Sicilio (Germán de Silva). Er ist der Ehemann der zweiten Prostituierten der Stadt und mächtig verliebt in Roberta. Doch als seine Frau herausfindet, dass er sich Roberta hingibt, wird sie nicht zögern ihn auf der Stelle zu töten.

Ein Film von Valentin Javier Diment
Mit Luis Ziembrowski, Marilu Marini, Paula Brasca, Germán De Silva, Marta Haller

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Rotten bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Rotten” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.