Run Hide Fight (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Run Hide Fight bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Run Hide Fight aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Run Hide Fight

Starttermin:

Action – Die Schüler der Vernon High School wissen gar nicht, wie ihnen geschieht, als plötzlich vier Schwerbewaffnete die Cafeteria stürmen und die Anwesenden als Geiseln nehmen. Wer nicht gehorcht, wird erschossen – und die Welt sieht dabei zu. Denn der größenwahnsinnige Tristan (Eli Brown) und seine Komplizen filmen ihre Tat und übertragen sie via Livestream ins Netz. Nachdem sie jahrelang die Demütigungen von Mitschülern und Lehrern ertragen mussten, ist nun ihr großer Moment der Rache gekommen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne die 17-jährige Zoe (Isabel May) gemacht. Die will nämlich nicht weiter tatenlos zusehen, wie ein Unschuldiger nach dem anderen sein Leben lässt – und sagt den skrupellosen Mördern den Kampf an.

Ein Film von Kyle Rankin
Mit Isabel May, Thomas Jane, Radha Mitchell, Eli Brown, Olly Sholotan

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Run Hide Fight bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Run Hide Fight” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.