Russian Raid – Fight For Justice (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Russian Raid – Fight For Justice bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Russian Raid – Fight For Justice aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Russian Raid – Fight For Justice

Starttermin:

Action – Der einstige Spetsnaz-Agent und Elitekämpfer Nikita (Ivan Kotik) bekommt den Auftrag, den privaten Sicherheitsdienst einer Fabrik zu neutralisieren – denn so will sich sein zwielichtiger Auftraggeber in Stellung für eine Machtübernahme bringen. Will der Fabrikarbeiter künftig Schutz, soll er ihn dafür gebührend bezahlen. Nikita und sein aus hervorragend ausgebildeten Kämpfern müssen allerdings schon bald erkennen, dass sich der Erpressungsversuch nicht bloß an einen einfachen Fabrikbetreiber richtet. Tatsächlich hat hier nämlich ein gefährlicher Warlord das Sagen, der obendrein guten Kontakt zum Militär pflegt. Und dann wird Nikitas Antrieb für seine Mission auch noch persönlich – denn er hat mit seinem Gegenüber noch eine offene Rechnung von früher zu begleichen…

Ein Film von Denis Kryuchkov
Mit Ivan Kotik, Ilya Antonenko, Vladimir Mineev, Sofya Ozerova

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Russian Raid – Fight For Justice bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Russian Raid – Fight For Justice” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.