Shark Bait (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Shark Bait bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Shark Bait aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Shark Bait

Starttermin:

Thriller – Eine Gruppe junger Leute (Holly Earl, Jack Trueman, Catherine Hannay, Malachi Pullar-Latchman und Thomas Flynn) sitzt, weit vom Festland entfernt, auf einem kaputten Jet-Ski fest und weiß nicht, was sie nun tun soll. Denn Rettung ist nicht in Sicht und um sie herum kreisen hungrige Haie, die nur darauf warten, dass einer von ihnen ins Wasser fällt. Dabei hatte das Wochenende für die Clique so schön begonnen. Ausgelassen feierten sie am Strand und mopsten sich im von reichlich Drinks und der bratenden Sonne befeuerten Überschwang ein paar Jet-Skis. Mit denen rasten sie aufs offene Meer hinaus und hatten jede Menge Spaß. Allerdings nur so lange, bis die beiden Gefährte bei vollem Tempo miteinander kollidierten und so fahruntüchtig wurden. Zudem hatte sich einer von ihnen bei dem Crash verletzt und ins Wasser geblutet, weshalb nun die ersten erschreckend großen Dreiecksflossen an dessen Oberfläche zirkulieren …

Ein Film von James Nunn
Mit Holly Earl, Jack Trueman, Catherine Hannay, Malachi Pullar-Latchman, Thomas Flynn

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Shark Bait bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Shark Bait” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.