SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Starttermin:

Animation – SpongeBob Schwammkopf (Stimme im Original: Tom Kenny / deutsche Stimme: Santiago Ziesmer) ist am Meeresboden zerstört, denn seine treue Schnecke Gary (ebenfalls Tom Kenny) ist verschwunden. Dabei ist ihm das geliebte Haustier nicht von der Seite gewichen seit dem er in sein Ananas-Haus in Bikini Bottom gezogen ist. SpongeBob fackelt nicht lang und macht sich mit seinem besten Freund Patrick (Bill Fagerbakke / Marco Kröger) auf die Suche nach Gary. Ihr Weg führt sie bis nach Atlantic City, einer versunkenen Stadt im Meer. SpongeBob vermutet, dass der zwielichtige Bösewicht König Poseidon (Matt Berry) Gary dort gefangen hält. Als sie versuchen, in das Schloss einzubrechen, werden die beiden von dem König der Meere und seinen Wächtern erwischt und geraten in große Gefahr. Nun sind die restlichen Bewohner von Bikini Bottom gefragt. Nur zusammen und ohne Furcht können sie es schaffen, SpongeBob, Patrick und Gary zu retten, bevor der bösartige Poseidon kurzen Prozess mit dem Trio macht.

Ein Film von Tim Hill
Mit Santiago Ziesmer, Fritz Rott, Jürgen Kluckert, Awkwafina, Eberhard Prüter

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.