Sputnik – Es wächst in dir (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Sputnik – Es wächst in dir bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Sputnik – Es wächst in dir aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Sputnik – Es wächst in dir

Starttermin:

Sci-Fi – Keiner weiß, warum, aber das Raumschiff Orbita-4 ist mit schweren Schäden in der Sowjetunion abgestürzt. Kommandant Konstantin Veshnyakov (Pyotr Fyodorov) hat als einziger überlebt. Er kommt in ein Forschungslabor, wo man ihn untersucht – und wo man überrascht feststellt, dass seine Wunden sehr schnell heilen. Psychologin Tatyana Klimova (Oksana Akinshina) aber stellt Verhaltensauffälligkeiten bei Konstantin fest. Kurz darauf bricht ein Wesen aus seinem Körper, das enorm aggressiv ist…

Ein Film von Egor Abramenko
Mit Oksana Akinshina, Fedor Bondarchuk, Pyotr Fyodorov, Anton Vasilev, Aleksey Demidov

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Sputnik – Es wächst in dir bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Sputnik – Es wächst in dir” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.