Superdeep (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Superdeep bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Superdeep aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Superdeep

Starttermin:

Horror – Ein kleines Forscherteam begibt sich in Kola in ein 12 Kilometer tiefes Bohrloch tief unter der Erdoberfläche, um herauszufinden, welches Geheimnis das tiefste Bohrloch der Welt verbirgt. Bisher hat es noch kein Mensch geschafft, so tief in die Erde vorzudringen. Nachdem sie aus den Tiefen der Erde Schreie und Stimmen hören, lassen die Behörden das Loch wieder verschließen. Die Wissenschaftlerin Anna (Milena Radulovic) und ihr Team wollen sich aber noch ein weiteres Mal unter die Erdoberfläche wagen, und den Ursprung der Stimmen ausfindig machen. Was sie finden, entpuppt sich als die größte Bedrohung der Geschichte. Und die Zukunft der Menschheit liegt in ihren Händen.

Ein Film von Arseny Syuhin
Mit Milena Radulovic, Vadim Demchog, Kirill Kovbas

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Superdeep bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Superdeep” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.