The Journey – Die Legende vom guten Dieb (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Journey – Die Legende vom guten Dieb bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Journey – Die Legende vom guten Dieb aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Journey – Die Legende vom guten Dieb

Starttermin:

Animation – Als ein rücksichtsloser Eindringling droht, sein Volk zu versklaven und die Kaaba, ein heiliges Heiligtum, zu zerstören, greifen die Einwohner von Mekka zu den Waffen. Da sie nur eine kleine Streitmacht gegen die riesige Armee aufstellen können, scheint die Niederlage fast unvermeidlich. Aws, ein scheinbar einfacher Töpfer, der kämpft, um seine Familie zu beschützen, ist gezwungen, seine dunkle Vergangenheit zu offenbaren, als er unter den Verteidigern einen lange verschollen geglaubten Freund entdeckt – einen Krieger namens Zurara (Stimme im Original: Hiroshi Kamiya). Als die Angst ihre Entschlossenheit zu brechen droht, zwingt Aws’ starker Glaube ihn dazu, aufzustehen und zu kämpfen. Aws kämpft mit seinen eigenen Zweifeln und Ängsten, während er versucht, seine Freunde und Landsleute am Vorabend der Schlacht zu vereinen. Abrahas Armee nähert sich rasch, und das Schicksal Mekkas und seines Volkes steht auf dem Spiel. Werden die Einwohner von Mekka die kolossale Armee mit nichts anderem als ihrer einfachen Verteidigung und ihrer Liebe zu ihrer Stadt besiegen?

Ein Film von Kobun Shizuno
Mit Jennie Kwan, Johnny Yong Bosch, Christopher Sabat, Hiroshi Kamiya, Yuichi Nakamura

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Journey – Die Legende vom guten Dieb bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Journey – Die Legende vom guten Dieb” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.