The Leprechaun’s Curse – Der Fluch des Kobolds (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Leprechaun’s Curse – Der Fluch des Kobolds bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Leprechaun’s Curse – Der Fluch des Kobolds aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Leprechaun’s Curse – Der Fluch des Kobolds

Starttermin:

Horror – Karl (Daniel Sawicki) ist kurz davor, Vater zu werden, doch ausgerechnet jetzt ist er pleite! Wie praktisch, dass ihm ein zwielichtiges Job-Angebot gemacht wird. Gemeinsam mit zwei Freunden soll er einen Kobold-Schatz am Ende eines Regenbogens ausfindig machen. Wenn sie teilnehmen, bekommen sie 1.000 Pfund. Wenn sie den Schatz auch noch finden und an den Auftraggeber übergeben, sind ihnen 100.000 Pfund sicher! Klingt nach leicht verdientem Geld. Als sie kurz darauf tatsächlich auf einen Beutel voller Gold stoßen, können sie ihr Glück kaum fassen. Doch sie haben nicht mit dem Leprechaun gerechnet, der ihnen einen unerwarteten Besuch abstattet…

Ein Film von Louisa Warren
Mit Daniel Sawicki, Louisa Warren, Bao Tieu, Magda Vero, Faith Kiggundu

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Leprechaun’s Curse – Der Fluch des Kobolds bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Leprechaun’s Curse – Der Fluch des Kobolds” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.