The Paper Tigers (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Paper Tigers bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Paper Tigers aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Paper Tigers

Starttermin:

Action – Als Teenager waren Danny (Alain Uy), Hing (Ron Yuan) und Jim (Mykel Shannon Jenkins) nicht nur allerbeste Freunde, sondern auch von Kung-Fu besessen und die besten Schüler ihres Senseis Cheung (Roger Yuan). Doch dann kam es bei einem großen Turnier zum Streit, der das Ende ihrer Freundschaft bedeutete. 25 Jahre später sind sie alle Männer mittleren Alters, bei denen niemand mehr vermuten würde, dass sie auf der Matte einst die Fäuste fliegen ließen. Als ihr Meister jedoch plötzlich stirbt, kreuzen sich ihre Wege erneut und bald haben sie auch schon den Verdacht, dass Cheung keineswegs eines natürlichen Todes starb. Als bald auch ein Auftragskiller sie davon abbringen will, die Wahrheit herauszufinden, müssen sie ihre alten Streitereien beilegen und sich ihrer früheren Kampffähigkeiten besinnen.

Ein Film von Quoc Bao Tran
Mit Yuji Okumoto, Ron Yuan, Matthew Page, Alain Uy, Andy Le

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Paper Tigers bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Paper Tigers” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.