The Village In The Woods (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Village In The Woods bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Village In The Woods aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Village In The Woods

Starttermin:

Drama – Rebecca (Beth Park) und ihr Freund Jason (Robert Vernon) haben große Pläne: Gemeinsam wollen sie den Pub renovieren, den Rebecca in einem kleinen, abgelegenen Dorf geerbt hat. Der erweist sich vor Ort angekommen zwar als ziemliche Ruine, doch immerhin werden sie von den Bewohnern und Bewohnerinnen des Dorfes fast schon ein wenig zu freundlich in Empfang genommen. Denn diese haben ihre eigenen Pläne mit den beiden Neuankömmlingen, die aber auch ein geheimes Spiel betreiben…

Ein Film von Raine McCormack
Mit Robert Vernon, Richard Hope, Sidney Kean, Therese Bradley, Rebecca Johnson (II)

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Village In The Woods bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Village In The Woods” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.