The Violent Heart (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Violent Heart bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Violent Heart aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Violent Heart

Starttermin:

Romanze – 15 Jahre sind nun vergangen, seitdem Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner Schwester mitansehen musste. Bis heute fällt es ihm schwer, die Geschehnisse aus jener Nacht irgendwie verarbeiten zu können, zumal der Verantwortliche für die Tat bisher nicht gefasst worden ist. Daniel, der ein Aggressionsproblem hat und deswegen auch schon ins Gefängnis musste, wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich wieder ein geordnetes Leben führen zu können. Als er Cassie (Grace Van Patten) kennenlernt, blüht der junge Mann auf, doch als ihre Eltern von den heimlichen Treffen mit dem Straftäter erfahren, versuchen sie, die Beziehung mit allen Mitteln zu sabotieren. Kurz darauf stößt Cassie auf ein wichtiges Beweisstück im Mordfall von Daniels Schwester und lüftet ein dunkles Geheimnis…

Ein Film von Kerem Sanga
Mit Jovan Adepo, Grace Van Patten, Lukas Haas, Mary J. Blige, Kimberly Williams-Paisley

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Violent Heart bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Violent Heart” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.