The War Below (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The War Below bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The War Below aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The War Below

Starttermin:

Kriegsfilm – Belgien im Ersten Weltkrieg: Der britische Colonel Hellfire Jack (Tom Goodman-Hill) hat einen perfiden Plan, wie er die Schlacht bei Messines gegen die Deutschen nach einem zermürbenden Stellungskrieg für sich entscheiden kann. Er versammelt eine Gruppe von Bergarbeitern, die unterhalb der deutschen Linien einen Tunnel graben und dort Sprengsätze platzieren sollen, um die feindlichen Truppen zu dezimieren. Währenddessen fassen die Deutschen jedoch einen ähnlichen Plan und buddeln sich in Richtung der Briten vor…

Ein Film von J.P. Watts
Mit Sam Hazeldine, Tom Goodman-Hill, Kris Hitchen, Elliot James Langridge, Sam Clemmett

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The War Below bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The War Below” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.