Thriller – Blutbad an der Compton High (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Thriller – Blutbad an der Compton High bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Thriller – Blutbad an der Compton High aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Thriller – Blutbad an der Compton High

Starttermin:

Horror – Chauncey Page (Jason Woods) hat es nicht leicht: An seiner Schule wird er ständig gemobbt. Als er wieder einmal Opfer eines bösen Streichs wird, wehrt er sich und tötet dabei versehentlich seinen Peiniger. Kurz darauf geht es für ihn auf direktem Weg in das Jugendgefängnis. Vier Jahre später hat sich für Chaunceys Mobber nicht viel geändert. Für sie ist der Vorfall, für den er einst in den Knast wanderte, schon längst vergessen. Einzig Lisa (Jessica Allain) plagen immer noch Schuldgefühle, weil sie dabei half, den unschuldigen Chauncey hinter Gitter zu bringen. Schon bald verbreitet sich das Gerücht, dass Chauncey wieder in Compton gesehen wurde und Lisa befürchtet, dass er nach ihr suchen und Rache üben wird. Als hätte Lisa es geahnt, geschehen daraufhin im Umfeld der Schule tatsächlich grausame Morde und der Start des neuen Schuljahres wird zu einem blutigen Auftakt…

Ein Film von Dallas Jackson
Mit Jessica Allain, Luke Tennie, Mitchell Edwards, Paige Hurd, Chelsea Rendon

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Thriller – Blutbad an der Compton High bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Thriller – Blutbad an der Compton High” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.