Titane (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Titane bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Titane aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Titane

Starttermin:

Horror – Alexia (Agathe Rousselle) trägt seit einem Autounfall in ihrer Kindheit eine Titanplatte im Kopf und hat auch ansonsten ein enges Verhältnis zu nicht-organischen Dingen: Sie ist eine erotische Tänzerin, die bei Autoshows auftritt und irgendwann sogar Sex nicht nur in, sondern mit einem der Vehikel hat. Männer aber leben in ihrer Nähe gefährlich – und nach mehreren männlichen Opfern, die auf Alexias Kappe gehen, muss sie untertauchen. Alexia gibt sich fortan als Mann aus und nimmt die Identität des als Kind verschwundenen Adrien an. Adriens Vater Vincent (Vincent Lindon), der lange nach seinem Sohn gesucht hat, nimmt die verkleidete Alexia also bei sich auf. Doch er wird schnell zu aufdringlich und außerdem kann Alexia bald kaum noch die sichtbaren Zeichen einer Schwangerschaft verbergen…

Ein Film von Julia Ducournau
Mit Vincent Lindon, Agathe Rousselle, Garance Marillier, Laïs Salameh, Myriem Akheddiou

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Titane bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Titane” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.