Under The Stadium Lights (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Under The Stadium Lights bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Under The Stadium Lights aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Under The Stadium Lights

Starttermin:

Tragikomödie – Der Weg in die NFL ist hart und tut weh. Viele junge Männer aber sehen in der Football-Liga ihre einzige Chance, der Armut zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Das Football-Team der Abilene High School ist eine Mannschaft aus Underdogs. Nichts deutet am Anfang darauf hin, dass die jungen Männer es schaffen werden. Ihr Trainer Chad (Milo Gibson) und die Vaterfigur Harold (Laurence Fishburne) aber sorgen dafür, dass die Abilene Eagles zusammenwachsen. Der Film erzählt eine an wahre Geschehnisse angelehnte Geschichte, die bis zu einem Titelgewinn führt, an den zunächst niemand geglaubt hat…

Ein Film von Todd Randall
Mit Milo Gibson, Laurence Fishburne, Abigail Hawk, Noel Gugliemi, Glenn Morshower

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Under The Stadium Lights bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Under The Stadium Lights” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.