Vidar The Vampire (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Vidar The Vampire bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Vidar The Vampire aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Vidar The Vampire

Starttermin:

Komödie – Vidar (Thomas Aske Berg) hat das langweilige Leben auf dem Bauernhof langsam aber sicher satt – immerhin ist der Junggeselle bereits über 30 und lebt immer noch bei seiner religiösen Mutter, die ihn vor sämtlichen Abenteuern des Lebens beschützen will. Doch Vidar hat ein für alle Mal genug, er will raus in die Welt und Liebe, Sex und vieles mehr erleben. Als gläubiger Christ bittet er schließlich mit einem Gebet um Hilfe – und siehe da, tatsächlich erscheint ihm der Heiland höchstpersönlich! Die Lösung all seiner Probleme steht bevor, allerdings nur unter einer Bedingung: Im Gegenzu wird er in einen Vampir verwandelt. Er kann sich fortan also endlich ganz nach seinen Vorstellungen austoben, muss sich dafür aber mit den typischen Blutsauger-Problemen wie Sonnenempfindlichkeit oder Blutdurst herumschlagen…

Ein Film von Fredrik Waldeland, Thomas Aske Berg
Mit Thomas Aske Berg, Brigt Skrettingland, Kim Sønderholm, Henrik Rafaelsen, Marit Sanden

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Vidar The Vampire bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Vidar The Vampire” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.