Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin

Starttermin:

Drama – Zum Jahresbeginn wird Jessica Morgan (Autumn Reeser) die Leitung des erfolgreichen Familienunternehmens von ihrem dann in den Ruhestand gehenden Großvater Harold (Beau Daniels) übernehmen. Zuvor will sie aber noch einmal ausspannen und die Weihnachtsfeiertage im lauschigen Glenbrooke verbringen. Hier hatten sich einst ihre Eltern kennen- und liebengelernt, bevor sie vor 30 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen. Um inkognito zu bleiben und nicht ständig in Geschäftsgespräche verwickelt zu werden, verbringt Jessica ihre Ferien dort unter falschem Namen. Eine gute Idee, denn so hat sie ihre Ruhe und es dauert nicht lange, bis sie sich in das Städtchen im Gebirge verliebt. So kann sie endlich nachvollziehen, weshalb ihre Mutter und ihr Vater einst dem Charme des Ortes erlagen. Und dann wäre da ja auch noch der ungemein attraktive, wenn auch etwas eigensinnige, lokale Feuerwehrhauptmann Kyle Buchanan (Antonio Cupo) …

Ein Film von David I. Strasser
Mit Autumn Reeser, Antonio Cupo, Lisa MacFadden, Beau Daniels, Terence Kelly

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.