Artik – Serial Killer (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Artik – Serial Killer bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Artik – Serial Killer aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Artik – Serial Killer


Starttermin:

Action – Der von Comic-Büchern besessene Serienmörder Artik (Jerry G. Angelo) bringt seinem Sohn Adam (Gavin White) bei, wie man mit einer Reihe von brutalen Morden davonkommt. Doch der Junge freundet sich mit dem mysteriösen Mann Holton (Chase Williamson) an, der droht, das schreckliche Familiengeheimnis preiszugeben. Für Artik scheint das Unausweichliche zu geschehen: Kann er Holton stoppen und sein größtes Werk beenden? Während Artik versucht, seine Deckung weiter aufrechtzuerhalten, drängt Holton immer mehr in den Fokus.

Ein Film von Tom Botchii Skowronski
Mit Chase Williamson, Jerry G. Angelo, Lauren Ashley Carter, Matt Mercer, Gavin White

Film-Trailer auf YouTube


Interessante Links