Fear Comes Home – Wer bleibt am Leben? (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Fear Comes Home – Wer bleibt am Leben? bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Fear Comes Home – Wer bleibt am Leben? aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Fear Comes Home – Wer bleibt am Leben?


Starttermin:

Thriller – Die Menschheit wurde beinahe komplett von einem tödlichen Virus ausgelöscht. Jack (Carter Roy), Nell (Amy Ruttberg), Kyle (Chris Kies) und Russell (Sebastian Beacon) gehören einer Gruppe von Überlebenden an, die sich an den unwirklichen Orten an ihr Leben klammern. Die Suche nach Nahrung und Zuflucht wird mit jedem Tag zu einem neuen Überlebenskampf. Als sie von dem Ort „The Mansion“ hören, schöpfen sie wieder Hoffnung. Aber Zuflucht gibt es in dem Lager nicht für alle!

Ein Film von Andrew Robertson
Mit Carter Roy, Amy Rutberg, Eva Grace Kellner, Sebastian Beacon, Chris Kies

Film-Trailer auf YouTube


Interessante Links