Der Kurier – Sein Leben für die Freiheit (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Der Kurier – Sein Leben für die Freiheit bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Der Kurier – Sein Leben für die Freiheit aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Der Kurier – Sein Leben für die Freiheit

Starttermin:

Thriller – London 1944: Jan Nowak-Jezioranski (Philippe Tlokinski) ist ein polnischer Offizier, lebt aber als Abgesandter im Exil in London. Er bekommt den Auftrag, eine gefährliche Mission auszuführen. Mitten in der Nacht muss er dafür nach Zabno in Polen. Diese Reise ist gefährlich, weil Jan von feindlichen Geheimdiensten verfolgt wird. Der polnische Offizier riskiert sein Leben, damit er eine wichtige Nachricht überbringen kann, die das Schicksal Polens und den Ausgang des Zweiten Weltkrieges entscheiden soll.

Ein Film von Wladyslaw Pasikowski
Mit Philippe Tlokinski, Julie Engelbrecht, Bradley James (II), Martin Butzke, Nico Rogner

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Der Kurier – Sein Leben für die Freiheit bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Der Kurier – Sein Leben für die Freiheit” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.