Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon

Starttermin:

Drama – Der Tennislehrer Günther Bosch (Samuel Finzi) macht 1982 die Spielerentdeckung seines Lebens: Den ehrgeizigen jungen Spieler Boris Becker (Bruno Alexander). Doch der macht nicht gerade durch gutes Benehmen auf sich aufmerksam und muss deswegen zur Strafe bei den Mädchen trainieren. Bosch beschließt, den Jungen unter seine Fittiche zu nehmen, und coacht ihn schließlich bis nach Wimbledon. Dort gewinnt Boris Becker 1985 als jüngster Spieler aller Zeiten das Turnier und wird anschließend zu einem Megastar. Bosch muss nun aufpassen, dass Boris auf dem Teppich bleibt, damit der Sieg kein Einzelfall bleibt.

Ein Film von Hannu Salonen
Mit Samuel Finzi, Bruno Alexander, Mišel Maticević, Christina Große, Thomas Huber

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.