Lucky – Der Terror kommt nachts (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Lucky – Der Terror kommt nachts bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Lucky – Der Terror kommt nachts aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Lucky – Der Terror kommt nachts

Starttermin:

Horror – May (Brea Grant) entdeckt eines Nachts einen Eindringling in ihrem Haus. Als sie ihren Gatten Ted (Dhruv Uday Singh) aufweckt und ihm berichtet, dass ein maskierter Kerl in ihr Haus eingebrochen ist und sie beim Schlafen beobachtet hat, könnte dieser kaum desinteressierter sein. Er tut so, als hätte er diese Story schon x-mal gehört. In der nächsten Nacht ist der Mann wieder da. May greift ihn an und verletzt ihn schwer, bevor er plötzlich verschwunden ist. May schaltet die Polizei ein, aber selbst die scheint ihr nicht zu glauben. Stattdessen sind die Beamten viel mehr daran interessiert, weshalb Ted nicht mehr auffindbar zu sein scheint …

Ein Film von Natasha Kermani
Mit Brea Grant, Leith M. Burke, Dhruv Uday Singh, Hunter C. Smith, Chivonne Michelle

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Lucky – Der Terror kommt nachts bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Lucky – Der Terror kommt nachts” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.