Invincible Dragon (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Invincible Dragon bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Invincible Dragon aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Invincible Dragon


Starttermin:

Martial Arts – Der Undercover-Polizist Kowloon (Max Zhang) übernimmt immer dann, wenn die Ermittler bei mysteriösen Fällen nicht weiter kommen. Dabei ist Kowloons Erscheinung mit einem riesigen Drachen-Tattoo auf dem Rücken selbst mysteriös. Für seinen neusten Fall verschlägt es ihn nach Macau, wo ein Unbekannter scheinbar wahllos Polizistinnen ermordet. Als Kowloons Verlobte entführt wird, beginnt die Sache für ihn persönlich zu werden. Oder war sie das schon von Anfang an? 

Ein Film von Fruit Chan
Mit Jin Zhang, Anderson Silva, Stephy Tang, Kevin Cheng, JuJu Chan

Film-Trailer auf YouTube


Interessante Links