Tag der Vergeltung – Ein Vater sieht rot (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Tag der Vergeltung – Ein Vater sieht rot bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Tag der Vergeltung – Ein Vater sieht rot aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Tag der Vergeltung – Ein Vater sieht rot


Starttermin:

Thriller – Nachdem der Sohn des angesehenen Richters Charles Coleman, Sr. (Taye Diggs) von den zwei Polizisten Von (Luke Hemsworth) und Rory (Gianni Capaldi) während einer routinemäßigen Kontrolle umgebracht wird, werden die beiden Gesetzeshüter kurze Zeit nach ihrer Verhaftung wieder auf freien Fuß gesetzt. Aus Wut über das Rechtssystem tut sich Charles mit dem ehemaligen Detektiv Horace (John Cusack) zusammen, der belastendes Material über die Beamten ausfindig machen konnte. Zu dem Duo stößt mit Garagenbesitzer Javier (George Lopez) noch ein anderer trauernder und zunächst skeptischer Vater, dessen Kind unter ähnlich schrecklichen Umstände zu Tode gekommen ist. Gemeinsam nehmen sie nun das Gesetz selbst in die Hand und sinnen auf Rache und Gerechtigkeit für ihre getöteten Kinder…

Ein Film von Wes Miller
Mit Taye Diggs, John Cusack, George Lopez, Luke Hemsworth, Gianni Capaldi

Film-Trailer auf YouTube


Interessante Links