Mein Name ist Klitoris (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Mein Name ist Klitoris bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Mein Name ist Klitoris aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Mein Name ist Klitoris

Starttermin:

Dokumentation – Diese Dokumentarfilm ist ein Gespräch zwischen den Filmemacherinnen Daphné Leblond und Lisa Billuart-Monet mit zwölf jungen Frauen über die weibliche Sexualität. Mit kommunikativer Freiheit, Mut und Humor teilen sie ihre Erfahrungen und Geschichten, in dem Wunsch, die Welt um sie herum zu verändern und das Recht der Frauen auf eine informierte Sexualerziehung, frei von Zwängen und Tabus, durchzusetzen.

Ein Film von Daphné Leblond, Lisa Billuart Monet

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Mein Name ist Klitoris bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Mein Name ist Klitoris” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.