Paradise Highway (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Paradise Highway bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Paradise Highway aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Paradise Highway

Starttermin:

Thriller – LKW-Fahrerin Sally (Juliette Binoche) hat schon genug Sorgen, die meisten davon finanzieller Natur. Doch nun muss sie sich auch noch um ihren Bruder Gedanken machen. Dennis (Frank Grillo) sitzt nämlich im Gefängnis und wird von einer der dort den Ton angebenden Gangs bedroht. Damit er am Leben bleiben darf, muss Sally für die Verbrecher immer mal wieder mysteriöse Frachten transportieren. Wie sich herausstellt, handelt es sich dieses Mal um ein Mädchen namens Leila (Hala Finley), die sie über die Staatsgrenze schmuggeln soll. Dabei sind ihr der hartnäckige FBI-Agent Gerick (Morgan Freeman) und sein junger Kollege Sterling (Cameron Monaghan) auf der Spur – beide wild entschlossen, alles zu tun, um den Menschenhandel zu beenden. Womit Sally überhaupt kein Problem hat, im Gegenteil. Nur was wird aus Dennis, wenn sie die Kleine nicht wie verabredet abliefert?

Ein Film von Anna Gutto
Mit Juliette Binoche, Morgan Freeman, Frank Grillo, Hala Finley, Cameron Monaghan

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Paradise Highway bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Paradise Highway” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.