Puppylove – Erste Versuchung (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Puppylove – Erste Versuchung bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Puppylove – Erste Versuchung aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Puppylove – Erste Versuchung

Starttermin:

Drama – Die 14-jährige Diane (Solène Rigot) ist eine rätselhafte Teenagerin und Einzelgängerin, die mit ihrem Vater und ihrem Bruder unter einem Dach lebt. Als die sympathische Engländerin Julia (Audrey Bastien) in der Nachbarschaft einzieht, ändert sich Dianes Leben komplett. Schon vorher hat sich Diane immer mehr mit ihrer Sexualität beschäftigt, doch nun möchte sie endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren. Julia ist das vollkommene Gegenteil von Diane: sie ist hübsch, selbstbewusst und äußerst freizügig. Die beiden Mädchen kommen sich näher und Dianes Moralvorstellungen geraten immer mehr in den Hintergrund. Dieser Sommer wird Dianes Leben für immer verändern.

Ein Film von Delphine Lehericey
Mit Solène Rigot, Audrey Bastien, Vincent Perez, Vadim Goudsmit, Theo Gladsteen

Presse :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Puppylove – Erste Versuchung bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Puppylove – Erste Versuchung” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.