Ted – Ein Zombie zum Verlieben (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Ted – Ein Zombie zum Verlieben bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Ted – Ein Zombie zum Verlieben aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Ted – Ein Zombie zum Verlieben

Starttermin:

Komödie – Ted (Cameron McKendry) hat sich nach seinem Karibik-Urlaub ziemlich verändert – doch statt südländischer Bräune und einem ausgeruhten Geist hat er nun aschfahle Haut und einen Mordsappetit auf menschliches Gehirn. Er bestreitet zwar vehement, ein Zombie zu sein, doch seine ohnehin etwas durchgedrehte Familie nimmt ihm das angesichts der eindeutigen Zeichen nicht so ganz ab. Als er dann auf die sinnliche Vampirdame Livia (Akari Endo) trifft, verdreht es ihm (an dieser Stelle eher metaphorisch) den Kopf. Sie rät ihm, eine Selbsthilfegruppe für übernatürliche Phänomene aufzusuchen – und Teds Werdegang als selbstbewusster Untoter steht im Grunde nichts mehr im Weg.

Ein Film von Anne Welles
Mit Naomi Grossman, Kane Hodder, Cameron McKendry, Akari Endo

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Ted – Ein Zombie zum Verlieben bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Ted – Ein Zombie zum Verlieben” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.