Valentine – The Dark Avenger (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Valentine – The Dark Avenger bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Valentine – The Dark Avenger aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Valentine – The Dark Avenger

Starttermin:

Fantasy – Batavia City, eine tropische Metropole, war einmal eine wunderschöne Stadt, nun ist sie nicht mehr sicher. Es grassieren Raub, Gewalt und Kriminalität. Inmitten dieser chaotischen Stadt arbeitet Maya (Estelle Linden) als Kellnerin. Sie träumt davon, irgendwann Schauspielerin zu werden. Als sie ein paar Typen vermöbelt, die aufdringlich geworden sind, kommt Maya ihrem Traum näher: Der Regisseur Bono (Matthew Settle) wird auf sie aufmerksam und macht sie zur maskierten Rächerin Valentine. Wenn sie durch die Stadt zieht und Gangster verkloppt, filmt Bono mit. Er fängt wilde Verfolgungsjagden und harte Kämpfe mit der Kamera ein. Valentine wird die Heldin der Stadt Batavia. Doch mit ihren Heldentaten zieht sie die Aufmerksamkeit des maskierten Superschurken Shadow auf sich. Alles läuft auf eine große Konfrontation hinaus…

Ein Film von Agus Pestol, Ubay Fox
Mit Arie Dagienkz, Matthew Settle, Ahmad Affandy, Indra Birowo, Mega Carefansa

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Valentine – The Dark Avenger bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Valentine – The Dark Avenger” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.